Die Vision

Nur konsequentes Marketing ist gutes Marketing.

 
 

Ich glaube an Nachhaltigkeit.
Und das nicht nur im umweltfreundlichen Sinn, sondern bei jeder Maßnahme, die ein Unternehmen setzt.

Ich glaube nicht an Einmal-Marketing-Aktionen wie zum Beispiel ein Inserat schalten und dann hoffen, dass sich viele Kunden melden. Diese Zeiten sind passé.

Und das zurecht! KundInnen sind heute gut informiert und das erfordert den ernstgemeinten Dialog auf Augenhöhe. Sie möchten überzeugt werden, sich für das sie richtige Unternehmen bzw. Produkt oder Service zu entscheiden. Lahme Marketingmaßnahmen mit tradierten Glaubenssätzen haben hier nichts verloren.

Ich weiß, eine provokante Aussage.
Aber meiner Meinung nach haben KundInnen hohe Qualität und gute Resultate verdient. Schließlich bezahlen sie dafür!
Marketing ist besser als sein Ruf. Es hat sich verändert. Ist facettenreich geworden. Viele kleinteilige Aktivitäten führen zum Erfolg. Dynamisch, flexibel, zeitgemäß - offline wie online.

Und Sie als Unternehmen können und sollen langlebige Erfolge daraus ziehen!

Mein Credo

apricot steht für konsequentes Marketing.
Ich unterstütze Sie dabei, den roten Faden für die Vermarktung und das Wachstum Ihres Unternehmens zu gestalten, indem wir gemeinsam Ihre und meine Wissens-Punkte verknüpfen und daraus ein langfristig durchdachtes Aktivitäten-Netzwerk spinnen. Von der Marketing Strategie hin zur nachhaltigen operativen Implementierung.

Diese Verbindung aus Marketingwissen und Erfahrungswerten ermöglicht die effektive Entwicklung von Maßnahmen für Ihren langfristigen Unternehmens-Erfolg. So haben Sie ihn stets im Blick:

Vom Konzept hin zur Realisierung, von der Steuerung interner Prozesse hin zur erfolgreichen Umsetzung in Ihr Daily Business.

Dieser (links im Punkt “Mein Credo” beschriebene)  “rote-Faden”-Ansatz , der die Wissenspunkte verbindet, findet sich in meinem Logo symbolisch gespiegelt: Ihr Wissen und meine Erfahrung verbinden die einzelnen Punkte zu einem Gesamtbild.

Dieser (links im Punkt “Mein Credo” beschriebene) “rote-Faden”-Ansatz, der die Wissenspunkte verbindet, findet sich in meinem Logo symbolisch gespiegelt: Ihr Wissen und meine Erfahrung verbinden die einzelnen Punkte zu einem Gesamtbild.

 
Dirr_Sonja_Presse_apricot_Blog.jpg
 
 
Gründerin & Inhaberin apricot marketing consutling

Gründerin & Inhaberin
apricot marketing consutling